Neuer Blog der FH Kärnten: Willkommen auf FresH!

Blog FH Kärnten - FresH Screenshot

Der FresH Blog erstrahlt in neuem Glanz.

Unsere Blog-Artikel zu den vielfältigen Themen der FH Kärnten kommen ab sofort in frischem Design, und in neuen Rubriken daher.

FresH Blog

Der FresH Blog erstrahlt in einem modernen und benutzerfreundlichen Design, das die Navigation durch die vielfältigen Inhalte erleichtert. Wir geben einen Überblick über die Neuerungen.

Neue Rubriken

Willkommen auf unserer neuen Seite! Die neu gestaltete Struktur bietet einen umfassenden Einblick in die vielfältigen Aspekte unserer Hochschule. Entdecke spannende Blogbeiträge in den Rubriken „BE INSPIRED“, „LIVE BETTER“, „STUDY BETTER“, „WORK BETTER“.

be inspired.

Blog FH Kärnten neu
In dieser Rubrik liest du Blogs zu Zukunftsthemen aus aller Welt.

live better.

Neuer Blog der FH Kärnten
Unter "LIVE BETTER" findest duTipps und Infos für dein Studium,erfährst mehr über die Studiengänge an der FH Kärnten und über die Menschen auf unseren Campussen.

study better.

FH FresH Blog neu
Studieninfos, Freizeit und Tipps für deinen Studi-Alltag sind hier Thema: Welche Schwerpunkte gibt es in den Studiengängen, was kann ich in den Ferien unternehmen, wo gibt es Vergünstigungen uvm.

work smarter.

Work smarter am FH FresH Blog
Es gibt viele erfolgreiche Alumni der FH Kärnten. Wir erzählen ihre Geschichte und geben damit gleichzeitig einen Ausblick auf deine Karrieremöglichkeiten nach dem Studium.

Warum solltest du vorbeischauen?

Aktuelle Informationen: Verpasse keine Neuigkeiten mehr aus der Fachhochschule Kärnten. Der FresH Blog informiert über Veranstaltungen, Forschungsprojekte und Entwicklungen.

Insights und Erfahrungen: Aus erster Hand bekommst du Informationen und Tipps von Studierenden, Lehrenden und anderen Mitgliedern unserer Hochschule. Lies mehr über ihre Erfahrungen, Projekte und Perspektiven.

Vielfältige Themen: Von Forschungsergebnissen über Studierendenleben bis hin zu Tipps für Studienanfänger – der FresH Blog bietet eine breite Palette von Themen, die für dich von Interesse sein können.

Du interessierst dich für ein Studium? Ho dir alle Infos über die Studiengänge an der FH Kärnten in den Bereichen Technik, Wirtschaft, Management, Gesundheit und Soziales.